Sonntag, 21 Juli 2024 12:10

Bonn an der Spitze der Mietpreise in NRW

In Bonn liegen die Mietpreise deutlich über dem Durchschnitt Nordrhein-Westfalens. Eine aktuelle Erhebung des Landesstatistikamtes, die auch durch eine interaktive Karte unterstützt wird, zeigt aufschlussreiche Details zu den Wohnverhältnissen und Mietkosten in der Region. Im Fokus steht dabei die Tatsache, dass Bonn mit durchschnittlichen Nettokaltmieten von über 9 Euro pro Quadratmeter an der Spitze der Mietpreise im Vergleich zu anderen Städten in NRW steht.

Am späten Mittwochabend kam es auf dem Rastplatz Logebachtal West an der Autobahn A3 nahe Bad Honnef zu einem dramatischen Vorfall, der aktuell die Aufmerksamkeit der Ermittlungsbehörden auf sich zieht. Ein Ehepaar war zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Wohnmobil unterwegs, als sie plötzlich Ziel einer gezielten Verfolgungsjagd wurden. Augenzeugenberichte und Aufnahmen einer Dashcam zufolge wurden sie von mehreren Autos verfolgt und schließlich gewaltsam auf dem Rastplatz zum Stillstand gebracht.

Seite 1 von 24

Informationen

  • 1